Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder unseren Services? Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.

Ihre Persönliche BeratungMo–Fr von 09.00–17.00 Uhr

05321 / 38 29 600

Anmelden

Versandkosten

Versandarten

Sie erhalten Ihre Bestellung bruchsicher verpackt durch einen unserer Logistikpartner:

DHL
Krage & Gerloff Logistik Schwanebeck
IDS Logistik von Menschen gelebt

Lieferung per Spedition

Bei Anlieferung per Spedition werden Sie vorher durch unseren Logistikpartner telefonisch kontaktiert, um die Zeit der Anlieferung abzustimmen. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante am vereinbarten Lieferort. Der Transport vom Abladeort zum vorübergehenden Lager- oder Einbauort muss von Ihnen organisiert oder durchgeführt werden.

Ab einem Warenwert von € 2.000,00 (inkl. 19% MwSt.) liefern wir versandkostenfrei. Bei einem geringeren Warenwert berechnen wir eine Frachtkostenkostenpauschale innerhalb Deutschland von € 79,00€ (inkl. 19% MwSt.).

Eine Lieferung in das europäische Ausland (Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark, etc.) ist möglich. Bitte beachten Sie, dass die Frachtkosten ggf. abweichen können. Die Frachtkosten für das Ausland fragen Sie bitte länderspezifisch bei uns an.

Lieferung per Paketdienstleister (DHL)

Zubehör- und Kleinartikel sowie kleiner dimensionierte Gläser, bis zu einem Gewicht von 20kg, werden mit DHL verschickt.

Versandkosten Deutschland

bis 3 kg € 4,90€

bis 10 kg € 6,90

bis 20 kg € 9,90

Sperrgutzuschlag* € 26,90€

*Sperrgutzuschlag wird beim Überschreiten der max. Maße (siehe nachfolgende Grafik) berechnet.
Paket Maße

Wichtiger Hinweis

Auch wenn wir bei der Verpackung und der Auswahl unserer Spediteure höchste Sorgfalt an den Tag legen, können wir eine Beschädigung oder einen Glasbruch, aufgrund von unsachgemäßer Handhabung Dritter, nicht vollends ausschließen.

Als Empfänger sind Sie verpflichtet, die Lieferung auf äußerlich erkennbare Schäden und auf Vollständigkeit (Anzahl der Packstücke) zu kontrollieren. Sollten Sie äußerliche Beschädigungen erkennen, oder eine Abweichung bei der Anzahl der Packstücke feststellen, müssen Sie dies bei der Anlieferung auf dem Frachtbrief vom Fahrer vermerken lassen. Sollte Ihnen bei der Anlieferung eine Beschädigung auffallen, so bitten wir Sie die Annahme zu verweigern und uns umgehend zu informieren.

Sichtbare Schäden, welche nicht bei der Übergabe auf den Frachtpapieren vermerkt werden, können wir als Reklamation leider nicht anerkennen.

Bei Problemen, Beschädigungen o.ä. können Sie unter info@glasexperte24.de oder telefonisch 05321 - 3929600 mit uns Kontakt aufnehmen.

Teillieferungen

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist. Zusätzliche Kosten entstehen nur bei ausdrücklicher Vereinbarung.